Montag, 23. September 2013

Gestatten: meine neuen Mitbewohner

Darf ich euch meine beiden neuen Mitbewohner vorstellen, die vor Kurzem bei mir eingezogen sind?
Beide sind äußerst liebenswert und kuschelbedürftig und verstehen sich glücklicherweise prächtig miteinander. Ihre Namen? Benno Banane und Bruno Brokkoli! Die zwei sind ein wahres Dream-Team und leisten mir gute Gesellschaft! :)


Benno & Bruno - das Dreamteam schlechthin!

Wenn auch ihr gerne so einen kuscheligen Gefährten hättet bzw.vielleicht einer lieben Person eine kleine Freude damit machen möchtet dann müsst ihr euch beeilen.
Aus diesem Grund ist dies schon mein zweiter Post heute, denn bei der aktuellen Sammel-Aktion von Penny könnt ihr noch bis zum 28. September für jeden Einkauf über 5 Euro einen Aufkleber-Punkt sammeln um euch einen der Knuddel-Vitamine zu sichern. Ihr müsst dafür einen Sammelbogen mit insgesamt 50 Aufklebern voll kriegen und dürft euch anschließend bei Abgabe des Bogens eines von insgesamt 8 Früchte- bzw. Gemüse-Kuscheltieren im Geschäft aussuchen. Anstatt 14,99 Euro kostet euch euer Liebling nach Wahl dann nur noch schlappe 0,99 Euro!
Ich finde das ist wirklich mal eine schöne Aktion und mit den Prämien können vor allem Kinder mit Sicherheit auch mehr anfangen als mit Sammel-Aufklebern oder Mini-Figürchen.
Aber nun genug der Schleich-Werbung, denn wer Interesse an so einem süßen Plüschi hat muss sich spurten, denn Treue-Punkte gibt es nur noch 5 Tage lang, einlösen kann man diese durch Abgabe des Sammelheftes jedoch noch bis zum 05. Oktober. Also falls ihr noch einen Großeinkauf im Supermarkt geplant habt, bzw. wenn ihr nicht eh schon bei der Aktion mitmacht und fleißig Punkte sammelt dann nichts wie los! Vielleicht habt ihr ja auch Glück und ein netter Kunde vor euch an der Kasse schenkt euch seine, bzw. der Kassierer euch dessen Punkte oder ihr habt Freunde oder Bekannte die die Punkte gesammelt haben, aber nichts damit anfangen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)