Dienstag, 1. Oktober 2013

♥ Eine kleine Überraschung von Katjes ♥

Heute erhielt ich eine kleine Überraschung per Post, die ich euch gerne zeigen möchte.
Als ich heute ein Päckchen vom Postboten annahm hatte ich erstmal absolut keine Ahnung, was sich darin befinden könnte. Als ich es dann aufpackte freute ich mich umso mehr als ich meine heiß ersehnte Katjes Naschschale darin entdeckte, die übrigens heil und sehr gut verpackt in Luftpolsterfolie bei mir ankam. 


meine süße Katjes-Naschschale

Vor Kurzem hatte Katjes eine Sammel-Aktion gestartet, bei der man 8 Sticker von verschiedenen Katjes Veggie-Produkten bzw. Packungen sammeln und dann die Teilnahmekarte mitsamt der Aufkleber einsenden und 2,50 Euro für den Versand überweisen musste um diese tolle Schale zu erhalten. Das Schälchen ist aus Porzellan und sieht meiner Meinung nach einfach nur super knuffig aus. Erfreulicherweise ist es auch größer als ich erwartet hatte. Da ich zufälligerweise noch eine Packung Grün-Ohr Hasen Zuhause hatte musste ich meine neue Schale natürlich sogleich damit befüllen und wie ihr seht bietet sie ausreichend Platz für die Gummitierchen, sodass bestimmt auch noch die einer zweiten Tüte Platz finden würden. Den Preis für die Versandkosten finde ich absolut gerechtfertigt, da das Schälchen meiner Meinung nach wirklich hübsch und gut verarbeitet bzw. von guter Qualität zu sein scheint. Außerdem handelt es sich bei dieser Schale um eine Sonderedition. Sie ist demnach nicht im Handel erhältlich, sondern nur bei dieser Sammelaktion zu bekommen und auf eine bestimmte Stückzahl limitiert. Ich bereue es jedenfalls in keiner Weise die Naschschale angefordert zu haben, im Gegenteil, ich freue mich sogar sehr darüber. Vielleicht werde ich sie auch ab und zu mal zur Müslischale "zweckentfremden", mal sehen.



Das eine fruchtige grüne Ohr der Häschen bzw. Bärchen steht dabei symbolisch für garantiert vegetarische Produkte ohne tierische Gelatine. Produktionsbedingt haben zwar nicht immer alle Tierchen ein grünes Ohr (manche haben dafür beispielsweise eine grüne Schnauze), aber das ändert natürlich nichts am Hauptprinzip, der Herstellung ohne tierische Inhaltsstoffe, was meiner Meinung nach auch viel wichtiger ist als das symbolische grüne Ohr.
Ich persönlich finde es jedenfalls wirklich toll und vorbildlich, dass Katjes bereits so viele vegetarische Produkte ohne tierische Gelatine im Sortiment hat und dieses noch weiter ausbauen will! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)