Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schaurige Grüße ;)



Wohoooo! Happy Halloween ihr Lieben! :)
Ich selbst feiere zwar eigentlich nie Halloween, habe mich dieses Jahr aber dazu entschlossen zusammen mit meinem Freund Kürbisse zu schnitzen. Das wollte ich schon immer mal machen und war richtig motiviert. Heute Abend haben wir uns noch schnell daran gemacht und es hat total Spaß gemacht, war aber auch etwas anstrengend und gar nicht so einfach wie man vielleicht denkt. Hier seht ihr das Resultat unserer Schnitz-Aktion:

na ratet mal welcher von meinem Freund und welcher von mir geschnitzt wurde! ;)

Obwohl unsere Kürbis-Freunde meiner Meinung nach echt was her machen hat niemand bei uns geklingelt, keine Gruppe von Kindern stand an der Tür um uns zu erschrecken oder um nach Süßigkeiten zu betteln! :/
Wie sieht's bei euch aus? Hattet ihr mehr oder weniger unerwarteten Besuch an der Tür?
Und habt ihr etwas besonderes an Halloween gemacht?
Wenn ihr auf einer Halloween-Party wart hoffe ich, dass ihr viel Spaß hattet bzw. aktuell noch habt (es ist ja schließlich noch früh).

Halloween-Pomegranate
Diesen "furchterregenden" Granatapfel habe ich heute übrigens mit weiteren seiner Art, die jedoch weit aus weniger gruselig als dieser aussahen geerntet. Ich fand ihn aufgrund des "schrecklichen Gebisses" sehr passend für Halloween und wollte ihn euch mal kurz zeigen.


Passend zur Geisterstunde, Mitternacht, wollte ich euch also noch einen kurzen Halloween-Gruß dalassen. Genießt die Nacht und träumt schön. Harharhar! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)