Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich bin ein "Insider" und darf für hessnatur testen! :)

Freude! :)
Gestern erreichte mich per Mail die frohe Botschaft, dass ich bei der großen Testeraktion von hessnatur - dem großen Naturtextilienversandhaus - dabei bin, für die 500 "Insider" gesucht wurden. 
Bis zum 31.01. konnte man sich dabei für eines von drei Kleidungsstücken bzw. Oberteilen der aktuellen Frühlingssaison 2014 bewerben. 
Als Tester bzw. "Insider" erklärt man sich dazu bereit über seine Testerfahrungen mit dem jeweiligen Artikel zu berichten und kleine wöchentliche Aufgaben in Form von Styling-Ideen und Kleiderkombinationen mit dem ausgewählten Artikel und anderen, eigenen, bereits im Kleiderschrank vorhandenen Kleidungsstücken zu vorgegebenen Anlässen bzw. Themen zu lösen. 
Zwischen diesen drei Modellen durfte man als Bewerber wählen:




Alle drei Kleidungsstücke, wie natürlich auch das komplette Bekleidungs- und Wohn-Sortiment von hessnatur bestehen übrigens aus reinen Naturfasern.

Ich freue mich schon sehr auf den Test und die daraus entstehenden Aufgaben und bin schon ganz gespannt auf mein Kleidungsstück! In erster Linie hoffe ich jedoch mal, dass es mir von der Größe her überhaupt passt! ;) Aber da bin ich mal guten Mutes!
Welches ich mir ausgesucht habe wird noch nicht verraten, aber das werdet ihr eh in Kürze sehen, weil ich euch auf diversen Fotos direkt zeigen möchte wie das Päckchen bei mir angekommen ist und wie ich es auspacke.
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich dann wöchentlich zusätzlich zu Beiträgen auf dem hessnatur Projekt-Blog auch hier an dieser Stelle die Ergebnisse der jeweiligen Wochen-Aufgaben präsentieren.
Auch auf der Facebook-Seite von hessnatur werdet ihr mit Sicherheit diverse Looks anderer Tester bzw. Insiders vorfinden.

Weitere Informationen über hessnatur und dessen Produkttestaktion findet ihr ebenfalls auf den verlinkten Seiten und werden auch hier auf meinem Blog folgen sobald mich mein Päckchen erreicht hat. 
In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal rätseln für welches Teil ich mich entschieden habe. Welches hättet ihr gewählt? Oder dürft ihr sogar auch selbst testen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)