Donnerstag, 19. Juni 2014

Kurze Zwischenfrage an alle Blogger

Wie zum Henker gelangt man über den Google-Suchbegriff "jungs fallen über mädchen her porn" auf meinen Blog???
Was hat es damit auf sich? Ich habe definitiv nicht über Derartiges auf meinem Blog berichtet!
Generell verstehe ich das manchmal nicht, was die von Leuten gesuchten Google-Begriffe mit meinem Blog zu tun haben sollen. Da sind manchmal echt merkwürdige Sachen dabei... Sehr amüsant zum Teil. Aber DAS?!
Die Zugriffsquellen durch Google-Suchbegriffe ändern sich ja regelmäßig. Vieles bzw. das meiste hat tatsächlich mit meinen Blogthemen zu tun, aber bei manchen Suchbegriffen sehe ich absolut keinen Zusammenhang.

Aber seht selbst hier auf meiner aktuellen Statistik:


EintragSeitenaufrufe
alterra kajal dark night
6








jungs fallen über mädchen her porn
2








alterra kompaktpuder review
1








alverde wasseralge
1


Klar, gegen die Alterra-Produkte spricht natürlich nichts, da ich über diese berichtet oder sie zumindest auf meinem Blog erwähnt habe.
Aber was soll bitteschön dieser andere Mist?? Wieso kommt jemand mit solch einer abartigen Anfrage auf meinen unschuldigen Blog?
Ich kann es mir nicht erklären...
Wenn ihr es könnt, dann nur zu! ;)

Kommentare:

  1. Wenn Du "jungs fallen über mädchen her porn eco beauty paradise" bei Google eingibst, kannst Du sehen, welcher Beitrag der "Übeltäter" ist. In dem Beitrag kommen einige der eingegebenen Keywords vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig was Wörter in anderer Kombination so ergeben können ;)
    Ich wundere mich aber auch manchmal...^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das klingt aber echt merkwürdig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)